28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Wieder erste Turniererfolge trotz Corona


Katharina Riesinger. (Foto: privat)

(bro) (rau) Am 19. März hatte Lilou Jama vom RFVO Beerfelden die letzte Schleife vor dem Logdown ergattert. Danach waren alle Turniere abgesagt, sogar das Beerfeldener Pferdemarkt-Turnier, für den Reitverein ein herber Schlag, hängt an ihm doch die Finanzierung des Kinderreitbetriebs.

Jetzt finden wieder erste Turniere unter strengen Auflagen statt, und auch zwei Reiterinnen des RFVO Beerfelden sind wieder unter den Siegern und Platzierten: Katharina Riesinger gewann in Groß-Zimmern am Samstag, 1. August, in der Dressurprüfung A** die zweite Abteilung mit einer 7,5 mit "Merano". Marit Kirchberg konnte sich mit "A Magic Queen of Dance" in der Dressurprüfung Kl. L mit Qualifikation zum Förderpreis der Dieter-Hofmann-Stiftung 2020 einen guten neunten Platz sichern.

04.08.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de