18.04.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Für gekaufte Tickets gibt es mehrere Optionen

(hr) (sfz) Vor Beginn der Corona-Pandemie hatten die Schlossfestspiele einen der besten Vorverkäufe ihrer Geschichte hingelegt. Und erfreulicherweise haben sich sehr viele dieser Kartenbesitzer nach der Verschiebung der Spielzeit entschlossen, ihre Karte zu spenden. Insgesamt sind so über 5.000 Euro zusammengekommen. Es haben sich jedoch auch etliche Kartenkäufer noch gar nicht bei den Festspielen gemeldet. Deshalb wird noch einmal darauf hingewiesen, dass die Karten der Spielzeit 2020 im kommenden Jahr nicht gültig sind. Für die Rückgabe gibt es drei Möglichkeiten: Erstattung, Gutschein oder Spende, wobei auch eine Aufteilung möglich ist.

Informationen und den Rückgabecoupon zum Herunterladen gibt es auf der Website der Festspiele (s.u.).

Infos im Internet:
www.schlossfestspiele-zwingenberg.de


07.10.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de