28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Als langjähriger Abteilungsleiter verabschiedet


Janek Lange (li.) bei der Verabschiedung von Kurt Kohler (Foto:privat)

(jc) Im Rahmen des kürzlich ausgetragenen 26. Einladungsschwimmfestes des TV Eberbach wurde Kurt Kohler nach 16 Jahren Abteilungsleitertätigkeit vom Vereinsvorsitzenden Janek Lange verabschiedet. Kohler war maßgeblich am Aufbau der Schwimmabteilung in Eberbachs größtem Sportverein beteiligt und kann auf 25 Jahre Tätigkeit als Kampfrichter zurückblicken. Bereits 1976 legte er die dafür notwendige Prüfung in Walldorf ab. 1996 wurde Kurt Kohler die silberne Ehrennadel und in diesem Jahr die goldene Ehrennadel des Badischen Schwimmverbandes verliehen. Seine Nachfolge treten Roland Garhöfer und Andreas Kohler an.

09.04.03

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de