19.04.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Landesstraße Beerfelden-Rothenberg wird zur Skaterbahn

(tw) Am 1. Juni findet auf dem acht Kilometer langen Teilstück der Landesstraße zwischen Beerfelden und Rothenberg ein "Inliner-Event mit Familien-Radtag" statt. Zwischen 9 und 18 Uhr kann man sich auf dem gesamten Streckenabschnitt frei bewegen. Bereits ab 7 Uhr bis 20 Uhr wird die Straße für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt sein. Gestartet werden kann in Beerfelden Nähe "Trimmpfad" sowie in Rothenberg Ortsmitte. Parkplätze sind jeweils vor Ort ausgeschildert, ebenso die wegen der Sperrung der Landesstraße notwendigen Umleitungen. Veranstalter sind die Stadt Beerfelden und die Gemeinde Rothenberg mit der Unterstützung örtlicher Vereine und Firmen. Ein Notservice für Fahrräder und eine Inliner-Servicestation werden vor Ort sein und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Beschallt wird die Strecke von Skatern die mit Musikrucksäcken unterwegs sind.
Weitere Informationen gibt es bei der Tourist-Information Beerfelder Land, Metzkeil 1, 64743 Beerfelden, Tel. (06068) 930320, Fax: (06068) 3529, per E-Mail oder im Internet.

E-Mail-Kontakt: stadtverwaltung@beerfelden.de

Infos im Internet:
www.beerfelden.de


23.05.03

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de