28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg im Elfmeterschiessen – SVE und SGR in Vorrunde gescheitert


Pokalübergabe durch den VfB-Vorsitzenden Joachim Scheible (m.) und Horst Schramm an den Spielführer der siegreichen Mannschaft aus Helmstadt. (Foto:Claussen)

(jc) Gestern und heute veranstaltete der VfB Eberbach zum elften Mal sein Fußballturnier um den Neckartal-Cup. Die „Eberbacher“ Mannschaften von der SG Rockenau und dem SV Eberbach scheiterten bereits in der gestrigen Vorrunde. In den heutigen Halbfinals besiegte der VfB Epfenbach den SV Neunkirchen mit 2:1 und der TSV Strümpfelbrunn unterlag dem TSV Helmstadt mit 0:1. Im Spiel um Platz drei besiegte Neunkirchen dann Strümpfelbrunn mit 4:3 im Elfmeterschießen und Helmstadt sicherte sich am frühen Abend den Cup mit einem 4:2 Sieg der ebenfalls im Elfmeterschiessen zustande kam.
In diesem Jahr wurde der Neckartal- Cup nicht wie in den Vorjahren über eine ganze Woche hinweg ausgespielt, sondern nur über das Wochenende.


27.07.03

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de