24.04.2024

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ausflug der Volksbank Neckartal e.G. zur Inliner-Disco auf dem Hockenheimring


(Foto: privat)

(bro) (sla) Begleitet von strahlendem Sonnenschein machte sich der FreeWay-Club der Volksbank Neckartal e.G. am späten Dienstagnachmittag, 26. August, mit seinen Betreuern in Richtung Hockenheimring zur Inliner-Disco auf. Dort angekommen hatten die Kids die Möglichkeit, sich ihre mitgebrachten Inliner anzuschnallen und auf Schumis Heimstrecke mal so richtig Gas zugeben. Begleitet wurden die Fahrer von Musik-Trucks, die für die nötige Stimmung und Unterhaltung sorgten. Ein besonderes Highlight war der Weltrekordversuch, der an diesem Abend stattfinden sollte. Zuerst mussten jedoch die Inline-Skater die Start- und Zielgerade räumen, damit der Weltrekord gestartet werden konnte.
Nachdem der gelungene Rekord bestätigt wurde, strömten die Fahrer wieder zurück auf die Strecke, um erneut begleitet von den Musik-Trucks weiter ihre Runden zu drehen. Nach drei Stunden musste dann auch schon wieder die Heimreise angetreten werden, und alle waren sich einig, dass dieses Ereignis wiederholt werden muss.


03.09.03

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de