28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Josip Varga gewinnt Doppelkonkurrenz bei den offenen Senioren-Tennis-Neckar-Odenwald-Meisterschaften


(Foto:privat)

(tw) (pk)Spieler aus dem gesamten Bundesgebiet trafen sich vor kurzem in Bödigheim und kämpften um Punkte für die Deutsche Rangliste. Mit über 50 Nennungen hat das Turnier dieses Jahr den Durchbruch geschafft. In der Einzelkonkurrenz noch gescheitert schaffte Josip Varga zusammen mit seinem Partner Rüdiger Kengelbach aus Kuppenheim als ungesetztes Team den Einzug ins Doppelfinale. Dort warteten mit Hofmann/Schildhauer die Topgesetzten des Turniers. Aber Varga/Kengelbach agierten von Anfang an souverän und hoch konzentriert und siegten in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:4. Dies war für Josip Varga binnen kurzer Zeit der zweite große Erfolg nach dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft Herren 50.

11.09.03

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de