25.04.2024

Nachrichten > Vermischtes

Frontal gegen Apfelbaum


(Foto:Richter)

(hr) Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 37 zwischen Eberbach und Lindach wurde heute Morgen gegen 5.45 Uhr ein 19-jähriger Beerfeldener schwer verletzt. Er war mit seinem Audi vermutlich aus Unachtsamkeit bzw. infolge Sekundenschlafs auf Höhe des Kranichsberg-Parkplatzes gegenüber Rockenau von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto raste über den bergseitigen Parkplatzbereich und prallte dann frontal gegen einen Apfelbaum an der Bahnböschung. Da sich die Energie des Aufpralls auf der Beifahrerseite entlud, konnte sich der junge Mann trotz seiner Verletzungen noch selbst aus dem Wrack befreien, das sofort in Brand geriet.
Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach löschte den Brand. Der Autofahrer wurde nach Erstversorgung durch Notarzt und DRK ins Krankenhaus eingeliefert.

02.10.03

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de