29.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verunsicherte VfB- Truppe kann zwischenzeitliche Führung nicht halten


Zwei Schatthausener Spieler kommen zu spät und der Ball zappelt zum 2:1 für den VfB im Netz (links), in der Folge brach die Abwehr des VfB komplett zusammen. (Fotos:Claussen)

(jc) Einen total verunsicherten VfB Eberbach sahen die Eberbacher Fußballfreunde heute in der Au. Als Steffen Münch in der 55. Minute das 2:1 für den VfB erzielte, sah alles danach aus, als könnte der Truppe von Spielertrainer Christian Gries der erste Sieg gelingen. Aber zwei "Black-Outs" führten innerhalb kürzester Zeit zur 2:3 Führung für die Gäste. Umit Celitz und Ulvi Özkan waren die Torschützen für den FC Schatthausen. Mit dieser Schilderung ist das Spiel des VfB Eberbach gegen den FC Schatthausen eigentlich schon erzält. Nico Veller hatte den FCS in Führung gebracht, Christian Mourovich erzielte noch vor dem Wechsel den Ausgleich. Dass die VfB- Abwehr derzeit total verunsichert ist, zeigte sich auch beim Eigentor zum 2:4. Zur Nebensache geriet auch der 3:4 Anschlusstreffer von Wolfram Grimm per Foulelfmeter, der gleichzeitig den Endstand markierte.
Reserve 2:2


02.11.03

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de