28.03.2024

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dominic Palm wurde Hallenbezirksmeister


(Foto: privat)

(bro) (cp) An den vergangenen Wochenenden spielten 64 Jugendliche in Leimen um den Titel des Hallenbezirksmeisters U14 im Tennis. Nach klaren Siegen in der Vorrunde standen sich im Halbfinale Philipp Greuel(TC Grün Weiß Mannheim) und der für den TC BW Eberbach spielende Dominic Palm gegenüber. In einem spannenden Match musste Dominic Palm vier Matchbälle abwehren, bevor er sich mit einem 7:6 im Tiebreak des dritten Satzes für das Finale qualifizieren konnte. Auch das Finale konnte Dominic gegen Benedict Maier (HTC Heidelberg) in drei Sätzen für sich entscheiden und wurde erstmalig Hallenbezirksmeister. Durch diesen Erfolg qualfizierte er sich für die im Februar in Leimen stattfindenden badischen Meisterschaften.



20.12.03

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de