WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 22. Mai 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Tischtennis
Autor: DeTisten (13.05.2018 14:54)

Hallo,
wollte mich mal erkundigen wo man in Eberbach Tischtennis spielen kann, ich meine wo stehen frei zugängliche Tischtennisplatten ?

Vielen Dank für die Unterstützung vorab.
DeTisten

 
Antwort von Tischtennis Spieler (14.05.2018 11:29)

Freie Platten stehen z.B. auf dem Schulhof der Dr. Weiß Schule. Im Freibad gibt es auch Platten.

Im Turnverein kann man auch Tischtennis spielen: Training ist (außerhalb der Ferien) immer mittwochs und freitags in der Mehrzweckhalle (an der Neckarbrücke) für Kinder / Jugendliche von 18-20 Uhr und für Erwachsene ab 20 Uhr. Neue Spieler sind jederzeit willkommen :-)

Antwort von Eberbacher (15.05.2018 08:28)

An der Realschule u Gesamtschule in der Steige sind immer zugänglich

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL