WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 20. April 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Diskussionsforum

Hinweise
Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
Betreff: Getränke Knopf
Autor: Trinker (30.01.2019 13:23)

Heute stand beim Getränke Knopf Räumungsverkauf.
Weiß einer ob die schließen werden?

 
Antwort von Sonnenschein (31.01.2019 09:56)

Ja, leider wird der Getränkemarkt geschlossen. Das wurde schon vor einiger Zeit bekannt gegeben. Es hat sich anscheinend kein Nachfolger gefunden.. Das finde ich sehr schade, denn ohne Getränkemarkt wird Eberbach noch ein bissl ärmlicher.
Dem Ehepaar Knopf gönne ich den wohlverdienten Ruhestand und bedanke mich für den stets freundlichen Service!

Antwort von Mitarbeiter (31.01.2019 19:51)

Bereits seit dem 02.01.2019 findet ein Abverkauf im Getränkemarkt statt. Geöffnet hat Getränke Knopf noch diese Woche bis einschließlich Samstag.
Veröffentlicht wurde die Schließung über diverse Printmedien. Auch hier im Channel gab es bereits die Ankündigung im August: http://ebch.de/art_ausgabe.php?id=38537
Ebenfalls wurde heute nochmals auf der Facebook-Seite der Firma Getränke Knopf darauf aufmerksam gemacht, dass der 02.02.2019 der letzte Verkaufstag ist.

Antwort von milkmaid (01.02.2019 08:34)

Ja, klar. Leider hat er keinen Nachfolger gefunden. Manch einer hatte ja gehofft , der Herr (….) (er hatte ja mal einen Getränkemarkt im heutigen Dänischen Bettenlager) würde die Geschäfte übernehmen,

Antwort von SAUF (02.02.2019 19:26)

In Eberbach ist zum Glück das gute Trinkwasser bedenkenlos genießbar. Wasser braucht hier keiner im Geschäft zu kaufen, denn es kommt frisch aus dem Wasserhahn. Und den Rest (Saft, Alk) gibt's bei rewe und co.

Antwort von Partyorganisator (13.02.2019 14:49)

Und wo bekomme ich größere Mengen Getränke auf Kommission sowie
- Bierzeltgarnituren
- Stehtische
- Bierzapfanlagen + Fässer
- Bier-Anhänger
- Kühlwagen
- Kühlschränke
in Zukunft her?
Als ob es beim Knopf nur Getränke gegeben hätte...

Zurück

Übersicht   |  Antworten   |  Neues Thema
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher