WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VFB Leimen II – FC Hirschhorn 3:0

(bro) (ka) Hirschhorn hatte in diesem Spiel nicht viel zu bestellen und lag nach 17. Minuten bereits mit 1:0 in Rückstand. In der 33. Minute erhöhte der Tabellendrittletzte auf 2:0. Mit dem Pausenpfiff gelang den Gastgebern sogar das 3:0. Erst in der 48. Minute hatte Hirschhorn durch Roncone die erste Chance. Der FC konnte das Match in der 2. Halbzeit offen gestalten, brachte die Heimelf aber dadurch nicht in Schwierigkeiten. Das Spiel war schon zur Halbzeit entschieden, da Hirschhorn zu schlafmützig agierte.

FC Hirschhorn II – FC Dossenheim II 2:1
2. Mannschaft: Kreisklasse B- Mitte
Die 2. Mannschaft startete mit einem nicht erwarteten Sieg in das neue Jahr. Torschützen nach einem 0:1 Rückstand waren Jochen Müller und Rainer Kittel.


21.03.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro