WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Großer Teilnehmerzuspruch an Tischtennis-Jubiläumsturnieren


Links: Schaukampf-Einzel zwischen Bernhard Martin (li.) und Wolfgang Kleeberger, rechts Triathlet Timo Bracht (re.) im ersten Einzel seiner Mannschaft gegen das Team des Eberbach-Channel.(Fotos:A.Claussen)

(jc) Mit großem Zuspruch waren am Wochenende beide Turniere, die der TV Eberbach anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Tischtennisabteilung veranstaltete, bedacht. Bereits am Samstag kämpften 28 Herrenteams und vier Damenmannschaft über zehn Stunden um Pokale und Sachpreise bei einem Wettbewerb der Vereinsspieler. Höhepunkt war aber am gestrigen Sonntag das Jedermann-Turnier der Hobbyspieler. Hier waren auch die Veranstalter um Turnierleiter Thomas Hartnagel über die Zahl der Anmeldungen überrascht. 116 gemeldete Spieler bildeten 58 Zweierteams. Da sich darunter doch noch einige Kurzentschlossenen befanden, konnte der Spielbetrieb erst mit über einer Stunde Verspätung aufgenommen werden, da der Turnierplan kurzfristig noch etwas umgestrickt werden musste. Als Auflockerung für die Zuschauer war am Nachmittag ein Schaukampf zwischen Bürgermeister Bernhard Martin mit Ehefrau Vera gegen eine gemischtes Doppel aus TVE- Ehrenvorsitzendem Wolfgang Kleeberger und der amtierenden Vorsitzenden Gisela Fleck eingeschoben, bei dem die Politiker-Mannschaft die Oberhand behielt. Turniersieger wurde die Mannschaft von Patrick Joos und Emil Doujak. Der Erlös der Turniere kommt dem Kauf eines Sonnensegels für das Eberbacher Freibad zugute.


Infos im Internet:
www.tve-tischtennis.de


07.11.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL