WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Verletzte und Totalschaden nach Alkoholunfall bei Neunkirchen

(lct) (pol) In der Nacht zum Samstag, 4. Februar, kam ein 19jähriger mit seinem Auto auf der Strecke zwischen Leidenharterhof und Neunkirchen nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die drei Insassen liefen dann nach Neunkirchen, ohne die Polizei zu verständigen.
Unabhängig von dem Verkehrsunfall befanden sich gerade zwei Polizeistreifen in Neunkirchen, welche die drei bemerkten. Als die die Polizei sahen, versuchte einer der drei jungen Männer zu flüchten. Er konnte jedoch nach ca. einem Kilometer durch die Beamten festgenommen werden.
Er räumte ein, mit dem Fahrzeug gefahren zu sein. Desweiteren war Alkohol mit im Spiel. Dem 19jährigen aus dem Raum Neckargerach wurden zwei Blutproben entnommen. Sein Führerschein wurde durch die Polizei einbehalten. Die beiden Mitfahrer wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt. Am PKW entstand Totalschaden.

04.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL