WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Palestra und Cooper Crouse-Hinds kooperieren in Sachen Firmenfitness


(Foto:Palestra)

(jc) (cp) Firmenfitness wird nun auch bei Cooper Crouse-Hinds groß geschrieben. Auf Initiative von Plant Manager Bernd Föller und dem Gesundheitsschutzbeauftragten Thomas Eickhoff wurde eine Firmenkooperation mit der Fitness- und Freizeitanlage Palestra ins Leben gerufen. Ab sofort können Mitarbeiter der CCH in den Räumlichkeiten der Fitnessanlage in der ehemaligen Tennishalle in der Au trainieren. Dabei steht Ihnen das komplette Fitness- und Wellnessangebot inklusive dem umfangreichen Kursprogramm zu allen Öffnungszeiten, täglich von 8 bis 22.30Uhr, zur Verfügung. Der Vorteil dieser offenen und individuellen Betreuung liegt auf der Hand. Gerade Schichtarbeitern ist hiermit sehr geholfen, da sie den Zeitpunkt ihres Trainings frei bestimmen und ihrem persönlichen Biorhythmus anpassen können.
Von beiden Unternehmensseiten ist man mit dem Anklang der Aktion sehr zufrieden. Bernd Föller ist von der großen Resonanz genauso begeistert wie Stefan Speth, Geschäftsführer der Palestra Fitness & Freizeit GmbH. Zitat Bernd Föller: "Ich bin Stolz auf unsere Mitarbeiter und ihre Bereitschaft in ihrer Freizeit etwas für ihr körperliches Wohlbefinden zu tun."
CCH ist nach der Gelita AG, der Volksbank Neckartal und einem Baumarkt nun bereits das vierte Unternehmen, welches von Palestra in Sachen Fitness betreut wird.


09.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro