WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Bewaffneter Raub Anfang Februar - Polizei veröffentlicht Phantombilder


Die Polizei erstellte Phantombilder des Haupttäters (l.) und des zweiten Täters (r.).

(lct) (pol) Nach einem Raubüberfall auf einen 22-Jährigen am frühen Abend des 4. Februar konnte die Polizei zwischenzeitlich von zwei der drei Täter Phantombilder anfertigen.

Die drei Täter wurden wie folgt beschrieben:

Haupttäter mit Messer war 18 – 19 Jahre alt, etwa 1,80 m groß und hatte kurze blonde Haare. Bekleidet war dieser Täter mit einer weißen Daunenjacke und hellen Jeans, auf dem Kopf trug er eine schwarze Wollmütze.

Der zweite Täter war etwa 12 – 13 Jahre alt, 1,50 – 1,55 m groß und hatte kurz geschnittene Haare. Bekleidet war der Junge mit einer abgetragenen Jeans und einem schwarzen Strickpullover. Außerdem trug er Handschuhe, auf deren Rücken ein Panther- oder Löwenmotiv zu sehen war.

Der dritte Täter war sehr groß, ca. 2 m oder mehr, etwa 20 Jahre alt, athletische Figur und hatte schwarz/blond gefärbte Haare mit Mittelscheitel. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer braunen Lederjacke.

Der junge Mann war auf dem Nachhauseweg in Höhe des Hallenbades Eberbach von drei jungen Männern überfallen worden. Einer der drei hatte ihn unter Vorhalt eines Survivalmessers zur Herausgabe seines mitgeführten Rucksacks aufgefordert. Die beiden Anderen hatten sich um den Geschädigten "aufgebaut", um der Forderung des Haupttäters Nachdruck zu verleihen. Die drei Räuber waren anschließend in Richtung Pleutersbach geflüchtet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Kriminalpolizei Eberbach unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

22.02.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro