WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage gegen den KSC 1

(bro) (bl) Den Nimbus ihrer Unbesiegbarkeit verlor die E1-Jugend des VfB Eberbach am vergangenen Wochenende bei einem Einladungsturnier des FC Rot. Allerdings war hierfür schon der Zweitliganachwuchs des Karlsruher SC nötig, um die seit fast einem Jahr ungeschlagene VfB-Mannschaft zu bezwingen.

Der VfB stieg in das stark besetzte Turnier mit einem 1:0-Sieg gegen den FV Nussloch 1 ein. Allerdings zeigte sich in diesem Spiel schon die Schwäche der Eberbacher an diesem Tag, nämlich die mangelnden Chancenauswertung. So gelang, trotz mehrere bester Tormöglichkeiten, lediglich Marvin Sauer der hochverdiente Siegtreffer. Im zweite Spiel gegen den FC Rot 1 zeigte sich das gleiche Bild. Der VfB stürmte und verpasste es aber, ein Tor zu schießen und sich damit bereits für die Zwischenrunde zu qualifizieren. So musste das letzte Spiel gegen den KSC 1 unbedingt gewonnen werden, um sicher weiterzukommen. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei dem der KSC eine Unstimmigkeit in der Eberbacher Hintermannschaft zum 1:0 nutzte. Die Eberbacher versuchten zwar noch alles, um die drohende Niederlage abzuwenden, scheiterten aber immer wieder an dem sehr guten Karlsruher Schlussmann oder ihrem eigenen Unvermögen. Somit musste man bereits frühzeitig die Heimreise antreten.

13.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro