WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:4-Niederlage beim Tabellenführer

(jc) (fw) In einem Nachholspiel unterlag der SV Moosbrunn beim Tabellenführer TSG Altenbach auswärts mit 4:1. Die Gastgeber waren, wie erwartet, der Moosbrunner Elf spielerisch und läuferisch deutlich überlegen und gingen nach einer ersten Unaufmerksamkeit der Gäste nach bereits neun Minuten durch Horst Sommerfeld mit 1:0 in Führung.
Der SV Moosbrunn jedoch hielt dagegen und zeigte dass, was man in den letzten Partien so schmerzlich vermissen ließ: großen kämpferischen Einsatz. Dennoch wurde die Begegnung ganz klar von dem haushohen Favoriten dominiert. Die Gastgeber erspielten sich, wenn man ihnen die notwendigen Freiräume ließ, eine Großzahl von Chancen, die vom fehlerfrei spielenden Tormann Marcus Walter vereitelt wurden oder knapp neben dem Gehäuse landeten.
Auch der SVM kam im ersten Spielabschnitt zu zwei sehr guten Möglichkeiten. Eine schöne Aktion über die rechte Seite endete mit einem Schuss ans Lattenkreuz von Torsten Heckmann (14.). Kurz vor der Pause verpasste Sebastian Herre die große Chance zum Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel eroberte Leo Kempf den Ball am gegnerischen Strafraum, und Torsten Heckmann erzielte mit einem Schuss aus der Drehung über den Keeper ins lange rechte Eck hinweg den sehenswerten Treffer zum 1:1 (47.).
Kurze Zeit später verloren die Moosbrunner Gäste durch einen unnötigen Fehler tief in der eigenen Hälfte den Ball, was Daniel Toma mit einem unhaltbaren 20-Meter-Schuss rächte und den alten Torevorsprung so wieder herstellte (51.).
Der gleiche Spieler sorgte nur zehn Minuten später für das wunderschön herausgespielte 3:1. Und in der 80. Minute war es erneut Daniel Toma, der per Strafstoß einen lupenreinen Hattrick erzielte und den verdienten 4:1-Endstand besorgte.


29.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL