WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Dieter Jeitner in Ruhestand verabschiedet


Karl Himmelhan, Christel Jeitner, Dieter Jeitner und Erich Lindenthal. (Foto:C.Richter)

(cr) In den Ruhestand verabschiedet wurde heute Dieter Jeitner vom Polizeirevier Eberbach. Polizeidirektor Karl Himmelhan aus Heidelberg bescheinigte Jeitner eine "erfolgeiche und tadellose Schutzmannskarriere". Himmelhan ließ den beruflichen Werdegang des zukünftigen Pensionärs Revue passieren. "Zuerst erlernte Dieter Jeitner einen vernünftigen Beruf, das Werkzeugmacherhandwerk" so der Polizeidirektor. 1969 trat Jeitner in den Polizeidienst ein, seit 1978 ist er in Eberbach im Einsatz. Hier wurde er im Februar 2000 Jugendsachbearbeiter und war eine wichtige Stütze bei Themen um die Gewaltprävention. Ganz wird der Jungpensionär der Polizei nicht den Rücken kehren: Künftig wird Jeitner als Senioren-Sicherheitsberater für die Polizeidirektion Heidelberg seine Erfahrungen an die ältere Generation weitergeben.


31.03.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL