WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener PKW-Fahrer setzte sein Auto an die Böschung

(lct) (pol) Am frühen Samstagmorgen, 1. April, befuhr ein 24 Jahre alter Russlanddeutscher mit seinem Audi die Friedrichsdorfer Landstraße in Richtung Wilhelm-Blos-Straße. Aufgrund der Einwirkung von über 1,7 Promille Alkohol kam er in Höhe des Möbel-Discount in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr die Böschung entlang und beschädigte hierbei einige Sträucher und kleinere Bäume.
Zur Durchführung einer Blutentnahme musste der Fahrer zum Polizeirevier mitkommen. Sein Führerschein wurde einbehalten.
Der Pkw, an dem ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden war, wurde abgeschleppt.

01.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro