WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Günter Müller als 1. Vorsitzender bestätigt – Neuer musikalischer Leiter


Die anwesenden geehrten Mitglieder mit dem 1. Vorsitzenden Günter Müller (re.), Bürgermeister Bernhard Martin (li.), sowie dem Stabführer und neuen musikalischen Leiter Jochen Benkwitz (3.v.r.). (Foto:Müller)

(bm) Am vergangenen Freitag hielt der Fanfarenzug der Stadt Eberbach seine jährliche Generalversammlung ab. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Günter Müller und Bürgermeister Bernhard Martin, blickte Stabführer Jochen Benkwitz auf ein erfolgreiches Vereinsjahr mit 29 Auftritten zurück. Nach dem Rechenschaftsbericht des 1. Vorsitzenden und dem Kassenbericht der Kassenwartin Claudia Lenz folgten die Neuwahlen der Gesamtvorstandschaft. Sämtliche Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt. Alfred Huber, der das Amt des musikalischen Leiters jahrelang begleitete, gab sein Amt an den Stabführer Jochen Benkwitz ab. Schließlich wurde Claudia Müller als Vergnügungsausschussvorsitzende und Dominik Joho als Jugendvertreter neu in die Vorstandschaft gewählt. Bei den anschließenden Ehrungen wurden noch einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im Fanfarenzug der Stadt Eberbach geehrt. Dies waren im einzelnen:
Für 10 Jahre:
Marion Emig
Dominik Joho
Steffen Trautmann

15 Jahre
Alexandra Dietz
Heike Dietz

20 Jahre
Karlheinz Dietz
Thomas Dietz
Stefanie Kaiser
Carola Raab

25 Jahre:
Waltraud Bauer
Jochen Benkwitz
Markus Lehr

35 Jahre
Günter Müller

45 Jahre
Gerhard Ostertag


11.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL