WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden – ISV Kailbach 3:1 (1:0)

(jc) (fm) Bei kühlen Temperaturen, einem eisigen Wind und Regenschauern stand das Nachholspiel beim SV Beerfelden auf dem Programm.
In der 10. Spielminute pfiff Schiedsrichter Bernd Herbert vom FSV Wörth Freistoß für die Gastgeber an der Strafraumgrenze. Robin Hemberger schoss diesen Freistoß ins rechte untere Eck zum 1:0.
Einen Freistoß von Tobias Throm klärte der SV Keeper zur Ecke.
Markus Ihrig war es der eine scharfe Flanke in den Strafraum der ISV hereinbrachte, die aber zum Glück für die Gäste, jeder verfehlte.
Nach 26 Spielminuten prüfte Dennis Hemberger unseren Keeper Michael Krieger, der den Ball souverän halten konnte. Zehn Minuten vor Halbzeitpfiff spielte Christian Hotz einen tollen Pass in den Lauf von Florian Bachl, der den Ball aber nur um wenige Zentimeter verpasste.
In der 43. Spielminute konnte die ISV Abwehr in Ihrem Durcheinander einen Schuss von Tobias Bechthold gerade noch zur Ecke klären.
Während der Halbzeitpause musste Christian Hotz verletzungsbedingt in der Kabine bleiben, für Ihn kam Matthias Seebauer ins Spiel.
Die ISV kam wie wachgerüttelt aus der Halbzeit und machten von Beginn an Dampf. Dadurch war es Matthias Seebauer, der in der 46. Spielminute den Ball unbedrängt nicht richtig traf und somit die Chance vergeben war. Das hätte der Ausgleich sein müssen! Nach anhaltendem Druck der Gäste, konnte Andreas Graf nach einer Ecke den Ball in der 56. Minute hinter die Linie stolpern, was der 1:1 Ausgleich war.
Nur zwei Minuten später war es Frank Hieronymus der den Ball nach einem Abstoß dem Gegner vor die Füße spielte. Christoph Röchner witterte die Chance und flankte direkt auf den Kopf von Tobias Bechthold, der den Ball zum 2:1 einköpfte. Nur eine Minute später traf Röchner mit einem sehenswerten Schuss nur das Lattenkreuz. Die ISV entwickelte noch einmal etwas Druck, wo aber durch fehlendes Selbstbewusstsein und der ebenso fehlenden Entschlossenheit keine großen Chancen mehr heraussprangen. In der 78. Minute fehlte in der ISV Abwehr bei einem Eckball die konsequente Manndeckung. Somit schoss Dennis Hemberger aus 16m zum 3:1 Endstand für den SVB ein.
Der SVB war nicht viel besser als die ISV. Die Gastgeber waren aber konsequenter beim Abschluss und einige ihrer Pässe kamen dort an wo sie hinsollten, was bei der ISV noch weniger der Fall war.
Die Entscheidungen des Schiedsrichters konnten beide Seiten nicht immer nachvollziehen.
Alles in allem war es ein schwaches A-Liga Spiel bei dem der Tabellenunterschied kaum zu sehen war. Mit dieser Leistung ist für die ISV in der A-Liga nicht mehr viel zu erben und für den SV Beerfelden bei einem Aufstieg in die Bezirksliga auch nicht viel zu holen!
Die Anhänger der ISV hoffen nun, dass am Ostermontag gegen Gammelsbach, der Knoten endlich platzt.

Reserve: Abgesagt!

Vorschau: Am Ostermontag erwartet die ISV in Ihrem Heimspiel den SV Gammelsbach. Anpfiff der Reserven ist um 13:15 Uhr und der der 1. Mannschaft um 15 Uhr.


Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


16.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL