WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ostereierweitwurf des Heimat- und Verkehrsvereins Friedrichsdorf


Unten die Sieger und Platzierten sowie Titelverteidiger Lutz Friedrich und die Siegerin der Damenkonkurrenz, Diana Gerigk, bei einem ihrer insgesamt vier Versuche (Fotos:Claussen)

(jc) In Friedrichsdorf flogen heute wieder die Ostereier. Der Weitwurfwettbewerb wurde wieder in nach Alter gestaffelten Kinderklassen und sowie in einer Damen- und Herrenkonkurrenz ausgetragen. Wohl aufgrund der kühlen Witterung konnten die Bestweiten von über 70 Metern aus dem vergangenen Jahr diesmal nicht ganz erreicht werden. Titelverteidiger Lutz Friedrich musste sich mit 65,70 Metern mit dem dritten Platz begnügen. Sieger wurde mit 66.90 Metern Abdellah Haddoun, hauchdünn vor Frank Rettenbacher, der sein „Sportgerät“ auf 66,60 Meter beförderte. Bei den Damen siegte Diana Gerigk mit 42,15 Metern vor Tanja Claus (32,35m) und Katrin Holzner (29,40m).


17.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL