WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Unerwartet hoher Auswärtserfolg für Dielbach in Neckargerach

(jc) (hd) Der SV Dielbach gewann gestern sein Auswärtsspiel beim SV Neckargerach mit 8:1. Dieses Ergebnis hätte im Dielbacher Lager vor dem Spiel wohl keiner vorausgesagt. Zu Beginn sahen die Zuschauer zwei gleichwertige Mannschaften, die mit Einsatzwillen versuchten, zu ihrem Spiel zu finden. Einen präzisen Pass von Steffen Lenz aus dem Mittelfeld nahm Torsten Karg auf und erzielte nach etwa 20 Minuten das 0:1. Nun hatte Dielbach mehr vom Spiel und bereits fünf Minuten später erzielte wiederum Torsten Karg das 0:2, nachdem Uwe Klotz mit einer schnellen Freistoßausführung die Neckargeracher Abwehr überrascht hatte. Nach einem Foul an Sercan Alaca kurz vor der Strafraumgrenze erkannte der Schiedsrichter auf Vorteil, den abgewehrten Ball hob Uwe Klotz gefühlvoll über den Torwart zum 0:3. Neckargerach war in der Abwehr verunsichert und nach einer Flanke von Pirmin Ebert von links köpfte ein Abwehrspieler den Ball unhaltbar ins eigene Netz. Ein fulminanter Schuss von Steffen Lenz von der Strafraumlinie in den Winkel (37.) zum 0:5 war gleichzeitig das Halbzeitergebnis.
Nach der Pause erwartete man ein Aufbäumen der Neckargeracher Mannschaft aber sie wurde kalt erwischt, als sich Sercan Alaca nach einem Eckball in der Mitte per Kopf durchsetzte und auf 0:6 erhöhte. Erst jetzt hatte man den Eindruck, dass Neckargerach wirklich resignierte und nur noch auf Schadensbegrenzung aus war. Dennoch kamen sie durch einen Konter zum 1:6. Dielbach legte jedoch nach, Torsten Karg wurde nach schöner Kombination zweimal durch seine Mitspieler in Szene gesetzt und stellte das Endergebnis zum 1:8 her. Nach dem dritten Sieg in Folge kann man beim SV Dielbach den Blick in der Tabelle nach oben richten, das angestrebte Saisonziel, ein guter Mittelfeldplatz ist wieder erreichbar.

Das Spiel der 2. Mannschaft endete 3:2 für den SV Dielbach.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 3. Mai, um 18.30 Uhr in Dielbach gegen den derzeit starken FC Limbach statt.





30.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL