WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Dielbach und FC Limbach trennen sich unentschieden

(jc) (hd) Der FC Limbach war der erwartet starke Gegner, was die Mannschaft vor allem in der 1. Halbzeit unter Beweis stellen konnte. Ein Freistoß von links auf den langen Pfosten führte per Kopfball um 0:1. Dielbach hätte zwei Minuten später ausgleichen können, aber der Kopfball von Steffen Lenz nach einem Eckball strich knapp über die Latte. Limbach hatte noch zwei dicke Chancen nach Freistößen, die aber nichts einbrachten.
Nach der Pause hatte Dielbach mehr Spielanteile, aber zunächst keine zwingenden Torchancen. Limbach kam durch lange Bälle immer wieder gefährlich in Tornähe. Nach einer schönen Kombination kam Uwe Klotz freistehend im Strafraum zum Schuss, der Torwart von Limbach konnte jedoch abwehren (62. Min.). Dielbach drängte weiter auf den Ausgleich und wurde für den Einsatz belohnt. Nach einem Rückpass auf den Torwart erkannte der Schiedsrichter auf Freistoß am Elfmeterpunkt. Oliver Hack hämmerte den Ball unhaltbar in den Winkel zum 1:1 (87. Min.) zum insgesamt gerechten Unentschieden.
Im nächsten Spiel ist am Sonntag, 7. Mai, 15 Uhr, die Mannschaft der SG Auerbach zu Gast.



04.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL