WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Mobiles Kino in der Stadthalle

(hr) (stve) Am Samstag, 13. Mai, gastiert das Mobile Kino im großen Saal der Stadthalle in Eberbach mit folgendem Programm:

15 Uhr "Ice Age 2 – Jetzt taut´s"
Vier Jahre nach dem ersten Teil bringt die neue Eiszeit Fun in den Frühling. Doch die Helden wittern eine Katastrophe: eine Flut wird kommen. Die Wärme hat zudem noch schockgefrostete Riesen-Reptilien befreit, die Manny & Co an die Wolle wollen. Vor allem aber lässt sie Gletscherdämme schmelzen. Damit droht dem Tal, in dem sich Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid hawaiimäßig eingerichtet haben, eine Flutwelle, die alles Leben unter sich begraben würde. Doch die Helden von einst bewältigen auch diese Herausforderung souverän.

17 Uhr "Die wilden Kerle 3"
Die wilden Kerle sind auch nicht mehr das was sie mal waren. So jedenfalls beginnt der dritte Teil der Geschichte um die talentierten Nachwuchskicker. Nach einer demütigenden Niederlage gegen die Nationalmannschaft haben sie sich in alle Winde zerstreut. Fast niemand setzt noch einen Pfifferling auf die einst so erfolgreiche Truppe. Doch die wilden Kerle haben einen treuen Fan. Er heißt Nerv, ist acht Jahre alt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine großen Vorbilder wieder zusammenzubringen. Eine neue Herausforderung lässt hoffen. Fabi, der früher selbst einmal bei den wilden Kerlen gekickt hatte, trainiert jetzt eine Mädchenmannschaft. Die biestigen Biester spielen alles schwindlig, was sich ihnen in den Weg stellt und beanspruchen den Titel der wildesten Mannschaft für sich. Doch damit stacheln sie den Ehrgeiz der Jungs wieder an. Noch einmal wollen sie beweisen, dass sie die wildesten Kerle sind.

20 Uhr "Walk The Line"
Der Film erzählt die Geschichte der amerikanischen Country-Legende Johnny Cash. Wie er Mitte der fünfziger Jahre in den Studios von Sun Records auftauchte, ein Lied zum Besten gab und damit seine Karriere begann. Er begleitet ihn auf seinen wilden Touren mit den Rock-and-Roll-Pionieren Elvis Presley, Roy Orbison und Jerry Lee Lewis. Alkoholexzesse und Tablettensucht brachten den "Man in Black" dabei immer wieder an den Rand zum totalen Absturz. Ein Leben zwischen Selbstzerstörung und unglaublichen Erfolgen. Doch seine einzigartige Liebe zu der Sängerin June Carter, der er während eines gemeinsamen Konzertes einen Heiratsantrag machte, bewahrte ihn vor Schlimmerem. June Carter, die für ihn unter anderem "Ring of Fire" schrieb, sorgte mit ihrem Selbstbewusstsein dafür, dass der Sänger mit der Reibeisenstimme nicht mehr vom rechten Weg abwich. Mit Joaquin Phoenix als Johnny Cash und Reese Witherspoon als June Carter wurde eine ideale Besetzung für die beiden Ausnahmemusiker gefunden.

06.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL