WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vier Tore beim Nachbarschaftsvergleich


2:2 Unentschieden endeten das Waldbrunner Lokalderby in der Kreisliga des Fußballkreises Mosbach zwischen dem SV Dielbach (blaue Trikots) und dem TSV Strümpfelbrunn. (Foto: Baumgartner

(tb) Anders als im Vorspiel der Hinrunde gab es im Lokalderby zwischen dem SV Dielbach und des TSV Strümpfelbrunn auch ein paar Tore zu sehen. In der Kreisligabegegnung erwischte dabei der TSV Strümpfelbrunn einen Auftakt nach Maß, der gleich in der ersten Spielminute das 0:1 erzielen konnte. Vor einer großen Zuschauerkulisse hatten die Einheimischen direkt nach Wiederanpfiff die Möglichkeit zum Ausgleich. Viele Tormöglichkeiten gab es dann für den TSV Strümpfelbrunn, welche eine nach einer knappen halben Stunde zum 0:2 führte. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Halbzeit. Nach der Halbzeit wurde der SV Dielbach energischer und kam nach ca. 20 Minuten zum 2:1. Kurz später hatten die Dielbacher das Glück, dass der Gästekeeper den Ball zum Ausgleich in ins eigene Tor bugsierte. Danach gab es Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten, wobei der TSV kurz vor Spielende zwei dicke Chancen vergab.

10.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro