WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn - TSV Rettigheim 2:4

(bro) (ka) Hirschhorn ging in der 17. Minute mit 1:0 in Führung, als Tobias Pätzold die gesamte Abwehr des TSV austanzte und den Ball in die Maschen drosch. Der Torschütze verletzte sich aber dabei und musste wenig später ausgewechselt werden. Von Beginn an merkten die Zuschauer, das Rettigheim nichts zu verschenken hatte, und die mit einem Freistoß (22. Min. Marcel Klotz), der vorbei an Freund und Feind den Weg ins Hirschhorner Gehäuse fand, den Ausgleich erzielen konnten. Die Gäste wurden immer besser, die Folge war das 1:2 durch Alexander Winkler in der 34. Minute. Sechzig Sekunden später verwandelte der gleiche Spieler einen berechtigten Foulelfmeter zum 1:3. Hirschhorn war deutlich geschockt und musste mit dem Halbzeitpfiff sogar noch das 1:4 hinnehmen (Sascha Pisot). Nachdem Wechsel passierte auf beiden Seiten nicht mehr viel. Ein Freistoß von Steffen Öhrig in der 83. Minute führte zum 2:4, das für die nächste Zeit das letzte Tor für den FC Hirschhorn in der Kreisliga war.

29.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro