WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - TSG Altenbach 4:1

(bro) (jsch) Das letzte Spiel war das schwerste Spiel. Zwar nicht für den bereits feststehenden Meister TSG Altenbach, aber für den VfB Eberbach, für den es in Richtung Qualifikation für die neue B-Klasse um alles ging. Ein Teilerfolg musste mindestens her. Da hörte man förmlich das Herz in die Hose plumpsen, als Horst Sommerfeld für die Gäste nach rund acht Minuten die erste Chance hatte. Aber der VfB ließ sich nicht beirren. Drei Tore innerhalb von rund zwanzig Minuten überraschten die Gäste und brachten die Heimmannschaft deutlich in Führung. Toll das 1:0 in der 19. Minute durch Frederik Menges nach gekonntem Zusammenspiel mit Alexander Huck. Nicht weniger sehenswert war das 2:0 durch erneut Menges, der sich energisch gegen den Gäste-Libero Karim Hadji durchsetzen konnte. Das 3:0 durch "Nicer" Daniel Schönig belohnte dessen engagierte Leistung und brachte den VfB in der 43. Minute deutlich in Front. Die TSG Altenbach, die nach eigenen Aussagen nicht verlieren wollte, verstärkte nach der Halbzeit den Druck. Neun Minuten waren im zweiten Spielabschnitt gespielt, da stand es nur noch 3:1. Sommerfeld war der Torschütze. Aber der VfB reagierte geschickt. Immer wieder brachte man den Spielfluss zum Stocken. Zwar war es mitunter nervenaufreibend, aber immerhin erfolgreich. Als der eingewechselte TSG-ler Sven Lorenz nach einer unbedachten Handlung "ROT" sah, positionierte sich der VfB immer besser im Spiel. Wolfram Grimm war es schließlich, der, nach 68 Minuten für Menges eingewechselt, den umjubelten vierten VfB-Treffer erzielte und das Spiel damit entschied.

II. Mannschaft: 1:8

29.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro