WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Verletzte und Sachschaden nach Tomatenwurf

(hr) Heute früh gegen 0.40 Uhr kam es zu einem Zwischenfall beim Autokorso von Fußballfans, die den Sieg der italienischen Mannschaft feierten. In Neckarwimmersbach wurde das erste Fahrzeug des Korsos während der Vorbeifahrt an einer Gaststätte von deren Terrasse aus mit Tomaten beworfen. Etwa zehn alkoholisierte Gäste hatten sich auf der Terrasse versammelt. Der Jubelzug wurde gestoppt, und es kam zu gegenseitigen Provokationen zwischen den Fußballanhängern sowie wechselseitigen Körperverletzungen. Ein Pkw wurde durch einen geworfenen Stuhl beschädigt, und eine Brille ging zu Bruch. Ein 46 Jahre alter Italien-Anhänger und ein 27-jähriger deutscher Fußballfan wurden leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden steht noch nicht fest.
Die von einem Anwohner verständigte Polizei Eberbach ermittelt u.a. wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Zahlreiche Zeugen, die Geschädigten sowie zwei Tatverdächtige wurden festgestellt, die sich zum Teil Alkoholtests sowie in einem Fall einer Blutentnahme unterziehen mussten.
Zeugen oder Hinweisgeber, die zur Rekonstruktion der Ereignisse beitragen können, werden gebeten unter Tel. (06271) 92100 mit dem Polizeirevier Eberbach Kontakt aufzunehmen.

05.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL