WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ein unvergesslicher Ausflug


(Foto: privat)

(bro) (sch) Am Samstag, 1. Juli, hatten 76 Club-Mitglieder einen unvergesslichen Tag: Im BarfussPark Dornstetten ging es über Stock und Stein, durch Wasser, Lehm und sogar über Flaschenglas ca. 2,4 km mitten durch den Wald. Bei der zweiten Station des Ausflugs stärkte sich die Gruppe in einem Fastfood-Restaurant. Ein weiters Highlight an diesem Tag war der Kamelhof in Ebhausen-Rotfelden. Die Clubber hatten sehr viel Spaß. Sie konnten die ca. 70 Tiere streicheln und striegeln, in einer Strohburg rumtoben, die Kamele beobachten und reiten. Durch einen sehr informativen Film lernte die Gruppe etwas über die Kamele. Auch auf der Heimfahrt wurde gelacht und passend zur WM verschiedene Songs gesungen.

06.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro