WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

25 Jahre im Dienste der Sparkasse


V.l.: Direktor Helmut Augustin, Personalratsvorsitzender Ulrich Bürklen, Gerhard Allmann, Martina Raab-Ketzer, Direktor Gerhard Stock, Gerhard Steck, Regionaldirektor Klaus Poser, Abteilungsdirektor Clemens Throm sowie Peter Grether. (Foto: privat)

(bro) (hb) Grund zum Feiern gab es bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald, denn vier Mitarbeiter/innen konnten ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen. Vorstandsvorsitzender Gerhard Stock begrüßte die Jubilare, die Mitglieder des erweiterten Vorstands, Personalrat und Personalleiter. In seiner Laudatio ging Direktor Stock auf die besonderen Leistungen und Verdienste dieser treuen Mitarbeiter/innen ein.
Gerhard Allmann durchlief eine klassische Bankerausbildung - an seine Ausbildung als Bankkaufmann schloss sich die Weiterbildung zum Bankfachwirt und zum Bankbetriebswirt an. Gerhard Allmann ist seit Ende seiner Ausbildung in der Kundenberatung tätig und qualifizierte sich zum Individualkundenberater. Seit 2001 ist er stellvertretender Regionalleiter Privatkunden im Teilmarkt Eberbach.
Peter Grether absolvierte eine Ausbildung als Bankkaufmann und eine Weiterbildung als Bankfachwirt. Er war viele Jahre als Geschäftsstellenleiter im Bereich Buchen tätig. Danach wechselte er als Sachbearbeiter in die Abteilung Rechnungswesen. Der Berufsweg führte ihn jedoch zurück in die Kundenbetreuung, und seit 1994 ist Peter Grether in der Hauptkasse der Hauptstelle Buchen eingesetzt.
Martina Raab-Ketzer war nach ihrer Ausbildung als Bankkauffrau zunächst Sachbearbeiterin in der Wertpapierabteilung. Seit nunmehr 20 Jahren ist Martina Raab-Ketzer kompetente und vertraute Ansprechpartnerin für Kunden im Service bei der Hauptstelle Eberbach.
Gerhard Steck legte ebenfalls seine Ausbildung als Bankkaufmann ab. Sein Bankerhandwerk hat er von der Pike auf bei der Sparkasse Eberbach gelernt. Er war in verschiedenen Fachbereichen eingesetzt, absolvierte die Aufbaulehrgänge zum Bankfachwirt und Bankbetriebswirt. Danach schloss er erfolgreich das Fachseminar für Firmenkundenberater ab und ist aufgrund seiner fundierten Erfahrungen seit nunmehr fünf Jahren als Firmenkundenberater bei der Hauptstelle Eberbach.
Direktor Stock sprach den Jubilaren Dank und Anerkennung für die jederzeit engagierte Arbeit und Betriebstreue aus. Er überreichte den Jubilaren neben einem Präsent auch die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer.
Der Personalratsvorsitzende, Ulrich Bürklen, dankte den Geehrten ebenfalls für die langjährige, gute Zusammenarbeit und überreichte auch ein Geschenk.





09.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro