WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kinder schnupperten Rennluft - Hauptgewinner darf fliegen


Letzter Check am "Rennnboliden" durch Hans-Peter Knab und Heinrich Friedrich vom MSC, rechts eine Teilnehmerin auf dem Rundkurs. (Fotos:Richter)

(hr) Zum Abschluss der diesjährigen AWO-Ferientreff-Aktion im Rahmen des Eberbacher Ferienspaß-Programms durften gestern Nachmittag rund 35 Jungen und Mädchen Rennluft schnuppern.
Zusammen mit dem Motorsport-Club Eberbach (MSC) hatte die AWO zum Kart-Fahren in der Au eingeladen. Auf einem 5,5 PS starken Jugendkart, der gestern allerdings ein wenig gedrosselt wurde, konnte der Rennfahrernachwuchs auf dem mit Pylonen markierten Parcours seine Runden drehen.
Am Ende gab es bei einer Verlosung ohne "Nieten" für jedes Kind einen Preis zu gewinnen. Die Preise waren der AWO von der Eberbacher Geschäftswelt zur Verfügung gestellt worden. Über den Hauptgewinn, einen Rundflug mit dem Sportflugzeug über Eberbach und das Neckartal, kann sich der zehnjährige Gianluca Apruzzese freuen. Gestiftet wurde der Flug von dem Eberbacher Hobbypiloten Dr. Christian Rupp.

13.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro