WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Moosbrunn besiegt zweite Garniur des BSC Mückenloch

(jc) (fw) Mit einem 4:1-Heimerfolg gegen den BSC Mückenloch 2 startete der SV Moosbrunn in die C-Klasse. In der ersten Hälfte boten die beiden Teams nur magere Kost. Die Begegnung war ausgeglichen, Highlights gab es keine. Vor allem die Heimelf enttäuschte durch viele Fehler im Spielaufbau.
Nach der Pause erwischten die Platzherren den besseren Start. Wenige Sekunden waren gespielt, als Heckmann nach einer Vorlage von Aydogmus einen Elfmeter herausholen konnte. Diesen verwandelte Saican Aydogmus zum 1:0 und ließ dabei dem guten gegnerischen Torhüter Schrader keine Abwehrmöglichkeit (46.).
Beflügelt durch die Führung kam der SV Moosbrunn endlich besser ins Spiel und erarbeitete sich mehrere gute Möglichkeiten. In der 50. Minute marschierte Mirko Stephan über die linke Angriffsseite, flankte nach Innen, wo Böhnig noch verpasste, aber Torsten Heckmann stand dahinter und markierte das 2:0.
Wenig später konnte Mückenlochs Keeper eine schöne Aktion von Björn Muth zur Ecke klären (55.). Auch im Anschluss boten sich dem SVM gute Möglichkeiten, vor allem über die linke Seite. Doch leider wurden selbst beste Chancen nicht zum Führungsausbau genutzt.
Auch ein weiterer Treffer (von Uwe Böhnig) wurde wegen Abseitsstellung nicht anerkannt.
Die Gäste kamen selten, dann aber meist gefährlich, vor das Moosbrunner Tor. Per Foulelfmeter gelang dem BSC nach 78 Minuten durch Markus Lehr der Anschlusstreffer zum 2:1.
Nach einer guten Zusammenarbeit von Verfürth und Kempf, gelangte der Ball zu Torsten Heckmann, der mit seinem zweiten Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder herstellen konnte (83.). Wenig später scheiterte Georg Zacharias nach einer tollen Solo-Aktion in der 89. Minute an Tormann Schrader. Der Endstand zum 4:1 resultierte aus einem Eigentor, nach einem stark geschossenen Eckball von Sven Verfürth (90.).

In der Staffel Mitte feierte die Spielgemeinschaft Hirschhorn/Moosbrunn ein erfolgreiches Debüt. Mit 4:2 besiegte man in Hirschhorn die Zweite Mannschaft des SC Gaiberg.


27.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro