WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SC Gaiberg – FC Hirschhorn 4:1 (1:0)

(jc) (ka) Gaiberg hatte Kerwe, Hirschhorn Ritterfest, somit wurde die Partie bereits am vergangenen Freitag ausgetragen. Die Heimelf fand gleich zu ihrem Spiel auf dem Kunstrasenplatz und setzte den FC unter Druck, da dieser nicht richtig in die Zweikämpfe ging. Nach 11. Minute stand es bereist 1:0, als ein Freistoß des SC von Wannowsky glänzend pariert wurde, doch beim Abpraller von der Latte schlief die gesamte Abwehr der Hirschhorner und der einheimische Stürmer konnte ungehindert den Ball über die Linie schieben. Gaiberg bestimmte weiter das Spiel, bei dem Hirschhorn nur reagierte und nicht agierte. Ab der 30. Minute kam der FCH ein wenig besser ins Spiel. Schmitt hatte innerhalb kurzer Zeit ( 39.u.40.) zwei gute Chancen, scheiterte aber beide Male am Torhüter des SC. In der 42. Minute stand das Glück auf der Seite von Hirschhorn, versiebte doch Gaiberg aus wenigen Metern das 2:0. Mit dem Pausenpfiff hatte Konradi seine einzige Chance während dem Spiel, sein Kopfball lenkte der Torhüter über die Latte.
Nach dem Wechsel hatte wieder Schmitt eine gute Chance, er konnte den Torhüter auch noch ausspielen, wurde dabei aber zu weit nach links gedrängt. Mit letzter Kraft schlug er den Ball noch vor das Tor, doch Gaiberg klärte auf der Linie. Danach überlies Hirschhorn, ohne sich wirklich gegen die drohende Niederlage zu wehren der Heimelf das Spielgeschehen. Durch ein Abspielfehler im Mittelfeld konnte Gaiberg (65.) mit einem unhaltbaren Heber auf 2:0 erhöhen. Nach einem Frustfoul (65.) wurde dann auch noch ein Abwehrspieler des FC mit gelb-rot vom Platz gestellt und Hirschhorn war unter anderem dadurch bereits früh geschlagen. Ein Konter in der 78. Minute bescherte der Heimelf das 3:0. Lars Albert konnte mit einem schönen Freistoß aus 20 Metern noch auf 3:1 (89.) verkürzen. Gaiberg gelang aber im Gegenzug durch einen Kopfball der 4:1 Endstand.

Vorschau Kreisklasse A

Am kommenden Sonntag hat Hirschhorn die Gelegenheit zu zeigen was wirklich in der Mannschaft steckt. Zu Gast ist Meisterschaftsfavorit TB Rohrbach, die allerdings völlig überraschend das letzte Spiel mit 1:5 gegen Mauer verloren haben. Zwei angeschlagen Mannschaften treffen also aufeinander, in einem Spiel das zeigen wird ob Hirschhorn in nächster Zeit im unteren Tabellendrittel aufzufinden ist oder nicht.

Spielbeginn: 15 Uhr







Kreisklasse C HD Mitte

Blau Weiß Neckargemünd – SG Hirschhorn / Moosbrunn 2:1 (0:0)
Torschütze: Adi Husrep


Vorschau Kreisklasse C HD Mitte

Die Spielgemeinschaft SV Moosbrunn / FC Hirschhorn hat auch ein Heimspiel am Sonntag, den 10.09.06 und trifft auf TB Rohrbach II. Die Gäste haben wie die SG Hirschhorn / Moosbrunn ein Spiel gewonnen und verloren. Es geht also darum sich vom Gegner ein wenig abzusetzen und mit der richtigen Einstellung sollte ein Sieg der SG auch möglich sein

Spielbeginn: 12.45 Uhr


03.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL