WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Gewinner der Eberbacher Jugend-WM bei den Profis


"Weltmeister" und "Vizeweltmeister" (Fotos:privat)

(jc) (stve) Die Gewinner des ersten und zweiten Platzes der Jugend Fußballweltmeisterschaft haben ihre Preise eingelöst. Der Eberbacher "Weltmeister"- die Mannschaft der Ukraine- fuhr am 26. August nach Stuttgart, um dort den VfB im Spiel gegen Dortmund anzufeuern und hatte sich somit die torreichste Begegnung des Spieltages ausgesucht.
Der "Vizeweltmeister", Polen, fuhr einige Tage früher, am 21. August ins Wildparkstadion nach Karlsruhe, wo er beim spannenden Spiel KSC gegen Kaiserslautern dabei sein konnte.
Die Jugend-Fußballweltmeisterschaft 2006 wurde am 08. Juli 2006 im Sportgebiet in der Au durchgeführt. 32 Mannschaften spielten um den Titel. Das Turnier fand mit Unterstützung der Sparkasse Neckartal-Odenwald und des Lions Club Eberbach statt und wurde durch die Stadt Eberbach in Zusammenarbeit mit den Eberbacher Fußballvereinen VfB Eberbach, SV Eberbach und SG Rockenau organisiert.


04.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro