WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Feuerwehrnachwuchs zu Feuerwehrmännern ernannt


Unser Foto zeigt die zu Feuerwehrmännern ernannten und die neuen Hauptfeuerwehrmännern beförderten Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Strümpfelbrunn zusammen mit Bürgermeisterstellvertreter Heinz-Dieter Ihrig, Abteilungskommandant Harry Krieger und Gesamtkommandant Gerald Veith (obere Reihe von links). (Foto: Baumgartner)

(tb) Beim Festbankett der Freiwilligen Feuerwehr Strümpfelbrunn am vergangenen Freitag (wir berichteten), konnten neben der Auszeichnung des Löschmeisters Peter Ihrig von der Abteilungswehr Mülben mit dem goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen für 40jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Feuerwehrdienst auch zahlreiche Mitglieder der Strümpfelbrunner Wehr Ernennungsurkunden, bzw. Beförderungsurkunden entgegennehmen. So wurden die Feuerwehrangehörigen Patrick Bier, Anton Bredschneider und Manuel Steckler zum Feuerwehrmann ernannt. Die Oberfeuerwehrmänner Günter Beisel, Richard Ehleider, Günter Gepperth, Erich Haaf, Harald Haas, Christian Handl, Frank Dieter Schmitt, Gerhard Sigmund und Jürgen Westenberg wurden zu Hauptfeuerwehrmännern befördert. Die Beförderungen und Ernennungen wurden von Bürgermeisterstellvertreter Heinz-Dieter Ihrig vorgenommen. Gesamtkommandant Gerald Veith und der Strümpfelbrunner Abteilungskommandant Harry Krieger gehörten zu den ersten Gratulanten. Auch für die Abteilungswehr Strümpfelbrunn war dies eine große Freude, da mit den neuen "Feuerwehrmännern" auch der Nachwuchs innerhalb der Wehr gewürdigt wurde.



09.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL