WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVB verpasste erhofften Befreiungsschlag

(bro) (ge) Der SV Beerfelden bleibt in dieser Saison weiterhin zuhause sieglos und verlor eine Woche nach der Derbyniederlage gegen Rothenberg auch das Match gegen die ambitionierten Kurstädter. Zu Beginn lief es noch ganz gut für die Hausherren, was sich auch durch den Führungstreffer zum 1:0 nach 18 Minuten manifestierte. Markus Ihrig setzte sich nach einer Flanke von Gerd Eckhard geschickt gegen seinen Gegenspieler durch und schob das Leder aus sechs Metern ins Netz. Allerdings hatte die Führung nicht lange Bestand, denn nur vier Minuten später wurde Klaus Menges nach einem Freistoß zu spät angegriffen und traf mit einem beherzten Schuss zum 1:1-Ausgleich. Nach einer halben Stunde gingen die Gäste dann erstmals in Führung: Nach einem Fehlpass in der Vorwärtsbewegung lief Christopher Hörr plötzlich alleine auf den Beerfelder Keeper Volker Grohmann zu und erzielte die 2:1-Führung, die auch bis zum Pausenpfiff durch Schiedsrichter Meon (Heppenheim) Bestand hatte.
Im zweiten Spielabschnitt tat sich dann zunächst nicht viel, Beerfelden drängte nicht in der Vehemenz, die man sich nach einem Rückstand gewünscht hätte, und Bad König ließ nun auch etwas die Zügel schleifen. Eine große Chance, dem Spiel nochmals eine Wendung zu geben, bot sich dann Mannschaftskapitän Dennis Hemberger, der jedoch bei seinem Handelfmeter Pech hatte und nur den Außenpfosten des TSG-Gehäuses traf (62.). Als kurz darauf Timo Sauer mit einem Gewaltschuss das 1:3 erzielte, war die Partie entschieden. Mario Göttmann (75.) und Jochen Schäfer (83.) trafen gar zum zwischenzeitlichen 1:5, bevor Norbert Hammann (88. auf Zuspiel von Debütant Fabian Fischer) und Martin Thiess (90.) nach einem Pass von Norbert Hamann wenigstens noch ein bisschen Ergebniskosmetik betreiben konnten.

Reserve:
Ohne Reserven

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 24.September, gastiert der SVB beim TSV Höchst, Spielbeginn ist um 15 Uhr.

18.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro