WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fortuna spielte nicht mit

(bro) (bl) D-Jugend: ASC Neuenheim 2 – VfB Eberbach 2 3:1
Nach einer Odyssee einiger Eltern durch Heidelberg fing das erste Spiel der neuen Runde für die D2-Jugend des VfB Eberbach beim ASC Neuenheim 2 mit einer halben Verspätung an. Sogar der Schiedsrichter machte sich auf die Suche der "Vermissten" und wurde schließlich fündig. Dementsprechend unvorbereitet ging die Mannschaft in das Spiel und musste bald darauf das 1:0 der Gastgeber hinnehmen. Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Besart Gashi den Ausgleich für Eberbach. Mitte der zweiten Halbzeit gelang dem ASC die erneute Führung. Trotz aller Bemühungen des VfB wollte kein Tor mehr fallen, und Eberbach musste sogar kurz vor Spielende durch einen Konter den dritten Treffer hinnehmen.

E-Jugend: VfL Heiligkreuzsteinach 1 – VfB Eberbach 1 4:2
Der Eberbacher Nachwuchs tat sich sichtlich schwer mit dem Kunstrasenplatz in Heiligkreuzsteinach, und bevor man sich auf das ungewohnte Geläuf eingestellt hatte, stand es schon 1:0 für die Steinachtaler. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte ging das Spiel dann nur noch in Richtung des Gastgebertors. Allerdings fanden die Eberbacher Angreifer ihren Meister immer wieder in dem sehr guten Heiligkreuzsteinacher Torwart, so dass Marvin Sauer, der darüber hinaus alleine dreimal am Aluminium scheiterte, nur der 1:1 Ausgleichstreffer gelang. In der zweiten Hälfte waren gerade mal zwei Minuten gespielt, als die Gastgeber mit ihrem zweiten nennenswerten Angriff erneut in Führung gingen. Roy Helsper gelang praktisch im Gegenzug der Ausgleich, als er den Ball aus dem Gewühl heraus im gegnerischen Tor versenkte. Der zweite Durchgang war eigentlich ein Spiegelbild der ersten Halbzeit. Eberbach machte das Spiel, und Heiligkreuzsteinach verteidigte mit allen Mannen. Um so bitterer war es, dass die aufgerückte VfB-Abwehr in der letzten Spielminute zwei Treffer hinnehmen musste, womit die Niederlage besiegelt war.

E-Jugend: VfL Heiligkreuzsteinach 2 – VfB Eberbach 2 6:3
Die ersatzgeschwächte Eberbacher Reserve verlor ebenfalls ihr Auftaktspiel. Die Mannschaft hatte zunächst die selben Probleme mit dem ungewohnten Untergrund, und so stand es bereits nach fünf Minuten 2:0 für die Gastgeber. Mit diesem Resultat wurden die Seiten gewechselt. Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Heiligkreuzsteinach auf 3:0. Im Gegenzug gelang Simonas Kälberer der Anschlusstreffer. Nach dem 4:1 war es erneut Kälberer der Eberbach wieder heranbrachte. Allerdings waren die Angriffsbemühungen nicht durch Erfolg gekrönt. Die Gastgeber erzielten noch zwei weitere Treffer, bevor Kälberer mit seinem dritten Treffer den 6:3 Endstand herstellte.

26.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt