WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Team Florian Engelhorn / Timo Wäsch gewinnt Tandemturnier


Das Siegerfoto: Attila Draxler und Felix Berger (2. Platz), Timo Wäsch und Florian Engelhorn (1. Platz) (v.l.). (Foto: privat)

(bro) (tiw) Nach langem Warten ist es nun endlich soweit, der Schach Club Eberbach hat einen neuen Raum. Dieser befindet sich im ersten Stock des Nebengebäudes der Dr. Weiß Schule. Der Trainingsabend des Schach Clubs findet immer Freitags ab 18 Uhr für Jugendliche und ab 20 Uhr für Erwachsene statt, hierzu ist jeder eingeladen. Zur Einweihung des Clubraumes trug der SC Eberbach am vergangenen Freitag ein Tandemturnier aus. Beim Tandemschach spielen zwei Spieler gegen zwei Spieler, geschlagene Figuren können vom Mitspieler eingesetzt werden. Die Teams setzten sich aus je einem Spieler der ersten und einem der zweiten Mannschaft zusammen. Nach einem spannenden Turnierverlauf konnte sich das Team Florian Engelhorn/Timo Wäsch knapp mit sechs von acht möglichen Punkten durchsetzen. Die beiden nachfolgenden Teams waren beide mit fünf Punkten nur einen Zähler dahinter. Durch ein Entscheidungsspiel setzte sich das Duo Felix Berger/Attila Draxler vor Timo Höfler/Patrick Nitsch durch und erreichte damit den zweiten Platz. Den vierten Rang teilten sich die Mannschaften Florian Kappes/Jürgen Schumacher sowie Michael Engelhorn/Udo Lanz.

02.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL