WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VFL Michelstadt – ISV Kailbach 3:0 (0:0)

(lf) (fm) Bei angenehmer Temperatur und Sonnenschein war die ISV Kailbach am Sonntag den 08.10.06 beim Bezirksligaabsteiger VFL Michelstadt zu Gast. Der VFL war von Beginn an die bessere Mannschaft und drängte die Gäste in ihre eigene Hälfte. ISV-Torwart Roger Zimmermann brachte sich mit seinem Abstoß zum Gegner in der 11. Spielminute selbst in Bedrängnis und konnte den Schuss zur Ecke abwehren. Erst in der 22. Minute kam die ISV zu ihrer ersten Torchance. Der Schuss von Steffen Wien traf leider nicht das Tor. Von nun an kam die ISV Kailbach besser ins Spiel und kamen aus ihrer eigenen Hälfte heraus. In der 27. Minute war es erneut Steffen Wien, dessen Schuss vom Michelstädter Keeper gerade noch über die Latte gelenkt werden konnte. Beste und letzte gute Chance in der 1. Halbzeit.
Halbzeitsfazit: Großteil der Partie spielte sich zwischen beiden Strafräumen ab. Nach anfänglicher Drangphase der Gastgeber bis Mitte der ersten Halbzeit, kamen die Ittertaler besser ins Spiel.
Nach 50 Spielminuten brachte Tobias Throm eine Freistoßflanke in den Strafraum, die Alexander Pokoj mit dem Kopf zum Abschluss brachte, jedoch war zu wenig Druck hinter dem Ball und der Keeper Peter Matten konnten den Ball sicher halten. Einen Schuss der Gastgeber konnte ISV Torwart Roger Zimmermann erst im Nachfassen unter Kontrolle bringen. Nach einer Stunde Spielzeit trat Marc Walther einen Freistoß über die Mauer, der zum 1:0 Führungstreffer im Netz zappelte. Frank Hieronymus verlor in der Vorwärtsbewegung den Ball und setzte nicht nach, sodass Daniel Breitwieser allein auf Roger Zimmermann zu lief und den Ball über das Tor schoss. Der Weitschuss von Tobias Throm musste VFL Keeper Matten über die Latte lenken (73.). Kai de Antonio traf im Alleingang in der 75. Minute zum 2:0. In der 80. Minute trat Resul Tekin einen Freistoß in den Strafraum den Tobias Throm mit dem Kopf aus kurzer Distanz aufs Tor brachte und Michelstadts Keeper mit einer Blitzreaktion abwehren konnte. Zwei Minuten vor Ende traf André Wagner zum 3:0 Entstand.

Reserven: Keine!

Vorschau: Am Sonntag den 15.10.06 ist der Aufsteiger SV Lützel-Wiebelsbach im Ittertal zu Gast. Beginn ist um 15:00 Uhr. Keine Reserven!


Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


09.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro