WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torreigen für die VfB E1-Jugend

(bro) (bl)VfB Schönau 1 – VfB Eberbach 1 3:13
Einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg fuhr die E1-Jugend des VfB bei ihrem Namensvetter in Schönau ein. Den Torreigen eröffnete in der dritten Spielminute Marvin Sauer, der nach einer schönen Kombination mit Mario Cancar und Samuel Bund überlegt abschloss. Eberbach erhöhte im Vierminutentakt durch Tore von Cancar, Bund und abermals Sauer auf 4:0, bevor die Steinachtaler in der 20. Minute ihre erste Torchance hatten, die der Eberbacher Torhüter Justin Weinberg jedoch auf unkonventionelle Weise vereitelte. Der anschließende Eckball brachte allerdings den Anschlusstreffer für die Gastgeber. Bereits im Gegenzug stellte Bund den alten Abstand wieder her, und der eingewechselte Maximilian Reinig erzielte durch einen Doppelschlag den 1:7 Pausenstand. Nach sechs Minuten im zweiten Durchgang zog Eberbach durch Tore von Sauer (2), Bund und Cancar auf 11:1 davon. Obwohl die Gäste noch weitere Großchancen hatten, wollte ein weiterer Treffer zunächst nicht fallen. Mit zunehmender Spieldauer verloren die Eberbacher ihre Spielordnung, da plötzlich jeder ein Tor schießen wollte. Dies hatte zur Folge, dass die Abwehr vernachlässigt wurde, und die Schönauer mit ihren einzigen zwei Torchancen in der zweiten Halbzeit zwei weitere Tore erzielten. Samuel Bund, mit einem schönen Freistoß, und Maximilian Reinig, mit einem Schuss aus spitzem Winkel, gelangen jedoch in der letzten Spielminute die Treffer Nr. 12 und 13 für Eberbach. Durch diesen Sieg wurde die Tabelleführung übernommen, die es jetzt am kommenden Wochenende im "Auswärtsspiel" beim SV Eberbach zu verteidigen gilt.

VfB Schönau 2 – VfB Eberbach 2 2:6
Nicht so erfolgreich war die Eberbacher Reserve. Sie verlor ihr Spiel etwas unglücklich, nachdem sie die Partie lange Zeit offen gestalten konnte. Die Gastgeber gingen Mitte der ersten Halbzeit in Führung und hatten Glück, dass Eberbach seine Chancen vergab. Kurz nach Wiederanpfiff gelang Jonas Wörner der Ausgleichstreffer. Durch Unachtsamkeiten in der Eberbacher Hintermannschaft konnte Schönau auf 4:1 davonziehen, bevor Lukas Körmös nochmals verkürzen konnte. Eberbach setzte nun alles auf eine Karte und vernachlässigte dadurch die Abwehr, wodurch Schönau durch zwei Konter den 6:2-Endstand herstellte.

10.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro