WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei junge Frauen von Zug erfasst

(hr) (pol) Gestern Abend gegen 22.10 Uhr betraten zwei junge Frauen am Bahnhof im Neckarsteinacher Ortsteil Neckarhausen die Gleise. In diesem Moment kam aus Richtung Heidelberg der Regionalexpress RE 4815. Der Lokführer gab noch Warnsignal und leitete eine Notbremsung ein, konnte aber den Zusammenstoß nicht mehr verhindern.
Eine 21-Jährige war sofort tot, die andere ein Jahr ältere Frau verstarb wenig später im Rettungswagen.
Beide Frauen waren Angehörige der US-Streitkräfte. Sie waren auf einer Feier in einem nahegelegenen Anwesen gewesen und wollten offenbar zu einem Parkplatz neben dem Bahnhof gelangen.
Die Bahnstrecke war von 22.15 bis 23.59 Uhr gesperrt, die daneben verlaufenden B 37 war bis 00.25 Uhr zumindest teilweise gesperrt.
Neben Kräften der Polizei und der Freiwilligen Feuerwehr waren Vertreter der US-Behörden sowie ein Krisenintervetionsteam des Rhein-Neckar-Kreises vor Ort eingesetzt.


15.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro