WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:0-Sieg gegen VfB Schönau

(jc) (rb) Im heutigen Spitzenspiel des SV 1924 Eberbach gegen den VfB Schönau spielte sich das Geschehen zunächst im Mittelfeld ab, wobei man dem SV Eberbach anmerkte, dass die Spieler um den Ernst dieses Spiels wussten. Immer wieder eroberte man sich im Mittelfeld den Ball, wobei jedoch die eine oder andere Gelegenheit zum Führungstreffer vergeben wurde. Der Gast beschränkte sich hierbei in der ersten Halbzeit auf das verhindern von Gegentoren. In der 45. Minute war es dann endlich so weit. Nachdem sich Balukcic im Mittelfeld gut in Szene gesetzt hatte, spielte dieser einen Doppelpass in Höhe des 16-Meters, um dann auf Gezer zu spielen. Der wiederum scheiterte mit seinem Schuss am gut aufgelegten Gästetorhüter. Den abgeklatschten Ball verwandelte Balukcic zum 1:0 für den SV Eberbach.
Kurz zuvor war ein am Boden liegender Spieler des VfB Schönau von Karadag an die Außenlinie getragen worden, was auch mit Beifall von den Zuschauern honoriert wurde. In der zweiten Halbzeit verlegte der SV Eberbach sein Spiel auf das Kontern. In der 50. Minute scheiterte Ayar freistehend am Gästekeeper. In der 53. Minute wurde sich wieder am 16 Meterrand eine gute Einschussgelegenheit erspielt, jedoch vergab der noch junge Özden etwas überhastet. Wer nun glaubte, dass Spiel sei schon in trockenen Tüchern, sah sich in der Folge eines besseren belehrt. Unnötigerweise überließ man dem Gast nun das Mittelfeld und in der 54. Minute landete ein 20 Meter Freistoß an der Latte des SVE-Gehäuses. Nun wurde das Spiel zur Geduldsprobe für die Zuschauer. Man vergab in dieser Phase des Spiels einige gute Gelegenheiten zum Torerfolg, jedoch konnte man durch eine gute kämpferische Leistung das knappe 1:0 über die Zeit retten.
Alles in Allem ein verdienter Sieg, der jedoch noch etwas höher hätte ausfallen können.



15.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL