WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGH Waldbrunn/Eberbach siegt in Heidelberg

(jc) (kf) Im ersten Spiel der Runde 2006/2007 mussten die Damen der SG Handball beim PSV Heidelberg antreten. Der PSV ist eine unberechenbare Mannschaft, die mit ihren erfahrenen Spielerinnen fast immer für eine Überraschung gut sein kann. Von Anfang an jedoch zeigten die SGH-Damen, wer Herr, oder besser Frau, in der Halle ist. Über eine stabile Abwehr, sowie schnellem Angriffswellen waren die spielerischen Fronten bald geklärt. Leider konnten die Damen aus Waldbrunn und Eberbach ihre spielerische Überlegenheit nicht so deutlich in Tore umsetzen. Viele technische Fehler führten immer wieder zu leichten und unnötigen Ballverlusten und so mussten man mehr über den Kampf als über das Spiel unsere Tore erzielen. Nach einer relativ schnellen 2-Tore-Führung (Spielstand 2:4 und 4:6) dauerte es bis Mitte der ersten Halbzeit bis es auch über das schnelle Passspiel Tore erzielen konnten. Mit einer 7:12-Führung wurden die Seiten gewechselt.
Zu Anfang der 2. Halbzeit hatte die SGH unsere beste Phase und konnten den Vorsprung auf 10:18 ausbauen. Das Passspiel war deutlich sicherer und auch im Torabschluss war der Gast jetzt konsequenter. Man zeigte jetzt auch mehr Kooperationen im Angriff und über die weiteren Zwischenstände 13:20 und 14:22 konnte man sich am Ende über einen sicheren 15:23-Sieg freuen.


16.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL