WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach – SV Lützel-Wiebelsbach 4:3 (2:2)

(lf) (fm) Das Heimspiel der ISV Kailbach gegen die Mannschaft aus Lützel-Wiebelsbach konnte erst mit 25 Minuten Verspätung angepfiffen werden, da sich der Schiedsrichter Tezi Ridouan (TSV Eschollbrücken) verfahren hatte. Zu Beginn einer schwachen ersten Halbzeit gab es keine Torchancen. Erst in der 13. Minute hatten die Gäste die erste Möglichkeit durch einen Freistoß. Mario Schnellbacher trat den Freistoß über die Mauer Richtung Tor, wo der Ball zwischen dem regungslosen Torwart, Dominik Joho, und der Querlatte im Netz einschlug. Fabian Wien konnte kurz darauf mit seinem dritten Nachschussversuch aus spitzem Winkel die Kugel zum 1:1 Ausgleich versenken (19.). Frank Hieronymus verlor in der Abwehr gegen Mario Schnellbacher den Ball, der auf das ISV Gehäuse zustürmte, aber glücklicherweise die Großchance ganz knapp am rechten Pfosten vorbeischoss (24.). Nach 28 Spielminuten setzte Stefan Graf, mit einer tollen langen Flanke, Andreas Graf schön in Szene, dessen Kopfball zur 2:1 Führung im Tor der Gäste zappelte. Die Führung hielt bis zur 43. Minute, denn da stand Nico Stieber am langen Pfosten völlig frei und konnte locker ausgleichen.
Direkt nach der Pause hatten die Gäste die Führung auf dem Fuß. Andreas Wenzel rannte mit dem Ball in den Strafraum, ISV Keeper Joho konnte Wenzel den Ball nicht vom Fuß kratzen, sodass Thorsten Hotz auf der Linie für die ISV in letzter Not retten musste. Erst in der 58. Minute kam die ISV wieder zu einer Chance durch Fabian Wien, dessen Schuss der SV Keeper Bastian Conze erst im Nachfassen sichern konnte. Nur eine Minute danach spielte Tobias Throm einen Freistoß hoch herein in den Strafraum, wo Fabian Wien zu Andreas Graf spielte und dieser den Ball im linken Toreck versenkte -3:2. In der 63. Minute passte Steffen Wien zum schnellen Christian Hotz der von außen in den Strafraum rannte und quer zu Andreas Graf passte, dieser traf unglücklich aus kürzester Distanz nur den Pfosten. Nach 80 Spielminuten erhöhte die ISV Kailbach auf 4:2 durch Fabian Wien, der mit einem tollen Pass von Bruder Steffen angespielt wurde. Tassilo Schindler verkürzte in der 85. Minute auf 4:3. Erneut war es ein Freistoß der sich im Netz des ISV Tores einfand. Nur zwei Minuten darauf war es erneut Schindler mit einem guten Schuss, den ISV Keeper Joho glänzend parierte und somit den Sieg der ISV Kailbach festhielt.
An diesem Wochenende wurde die Ergebnis-Anzeigetafel am Kailbacher Sporthaus eingeweiht. Nun kann man von weitem schon den aktuellen Spielstand erkennen.

Reserven: Keine!

Vorschau: Am Sonntag den 22.10.06 ist die ISV Kailbach beim FV Mlg-Grumbach zu Gast. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr. Die Reserve beginnt um 13:15 Uhr. An diesem Tag wird ein Bus nach Mlg-Grumbach fahren. Anmeldungen an: kontakt@isvkailbach.de Die Abfahrtszeiten kann man auf der ISV Homepage erfahren.



17.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro