WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimniederlage im Spiel gegen Hockenheim

(jc) (pi) Die Gäste aus Hockenheim legten schon zu Beginn der Partie ein enormes Laufpensum hin, dem die Eberbacher Basketball-Herren bis zur Halbzeit nicht viel entgegensetzen konnten. In der Verteidigung ließ man zu viele Lücken, obwohl das Spiel anfangs mit einer Pressverteidigung seitens der Eberbacher begonnen hatte. Die Gegner kamen zu einfachen Körben, allerdings nur unter dem Korb. Beim TVE konnten lediglich Alexander Nei und Eugen Rau durch deren starken Einsatz in den beiden Anfangsvierteln die Mannschaft etwas im Spiel halten, so dass man nicht zu sehr in Rückstand geriet. Daraufhin kamen die TVE Basketballer noch zusätzlich in Foul-Probleme, obwohl man sowieso nur acht Spieler zur Verfügung hatte und musste auf einige Spieler der Startaufstellung verzichten. Das dritte Viertel konnten man dann 25:23 für sich entscheiden, da den Spielern aus Hockenheim etwas die Luft aus ging. Leider steigerten sich diese im Schlussviertel erneut und erzielten viele Punkte in Folge. Nachdem schließlich noch Sven und Christoph Bansbach wegen zu vielen Fouls das Spielfeld verlassen mussten, war die Partie für die Eberbach gelaufen. Zusammenfassend kann man sagen, dass in diesem Spiel einfach nicht mehr für die Herren der Basketball-Abteilung aus Eberbach drin war, um das Spiel für sich zu entscheiden. Im nächsten Auswärtsspiel muss man nun den ersten Sieg der Saison verbuchen, um nicht zu sehr den Anschluss nach oben in der Tabelle zu verlieren.

Folgende Spieler haben gepunktet:

Eugen Rau (18), Alexander Nei (14), Patrick Ihrig (12), Sven Bansbach (10), Christoph Bansbach (9), Wowa Molleker (5), Sükrü Gürbüz (4), Guido Wollkopf (3)


23.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL