WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Sandbach – ISV Kailbach 3:3 (3:2)

(lf) (fm) Am verregneten und kühlen Sonntag den 19.11.2006 musste die ISV Kailbach bei der SG Sandbach antreten. Die Gäste kamen einen Tick besser ins Spiel als die Sandbacher. Fabian Wien gewann ein Sprintduell gegen seinen Gegenspieler und sprintete bis zur Grundlinie, legte vorbildlich den Ball auf Sturmkollege Andreas Graf zurück, der in der Mitte einsam und alleine den Ball zur 0:1 Führung über die Linie drücken konnte. Nur eine Minute danach setzte sich erneut der schnelle Fabian Wien gegen die SG Hintermannschaft durch und machte es im Abschluss sehr clever, sodass die ISV die Führung auf 0:2 ausbauen konnte (7.). Zwei Minuten danach musste Christian Handl im Zweikampf einen Fehler von Resul Tekin ausbügeln und brachte dabei seinen Gegenspieler im Strafraum zu Fall, somit Strafstoß für die Gastgeber, den Daniel Simoes verwandelte und auf 1:2 verkürzte (9.). Fabian Wien hatte in der 16. Minute die Chance den alten zwei Tore Vorsprung wiederherzustelle, aber sein Schuss verfehlte Haarscharf am langen Pfosten das Gehäuse. Der Kopfball von Tobias Throm in der 22. Minute, nach einem Eckstoß von Stefan Graf, verfehlte ebenfalls das Tor. In der 29. Spielminute fehlte in der ISV Abwehr die richtige Zuordnung, was SG Stürmer Emra Bayram eiskalt ausnutzte und aus der Drehung zum 2:2 Ausgleich traf. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gingen die Gastgeber nach einem Eckstoß mit 3:2 in Front. Anschließend ging es in die Halbzeitpause. Pech hatte die ISV Kailbach in der 56. Spielminute. Nach einem Eckstoß von Stefan Graf kam Tobias Throm zum Kopfball, der auf der Torlinie von einem SG Verteidiger geklärt wurde. Dagegen hatten die Gäste Glück als Emra Bayram eine dicke Möglichkeit vergab und in der 68. Minute den Ball aus ca. 6m Torentfernung über das Tor drosch. In der 72. Minute flankte Christian Hotz von rechts in den Strafraum, wo der SG Schlussmann den Ball abwehrt, die Hintermannschaft bekam die Kugel nicht weg und Fabian Wien glich zum 3:3 aus. Nach 78 Minuten war die Partie für den Sandbacher Ahmet Arslan gelaufen, der nach wiederholtem Foulspiel mit der gelb-roten Kartenkombination vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. Einen tollen Schuss von Stefan Graf konnte der SG Schlussmann nur zur Ecke klären. Kurz vor Ende der Begegnung scheiterte Stefan Graf mit einem sehenswerten Distanzschuss am SG Schlussmann.

Reserven: Keine!

Vorschau: Am kommenden Sonntag den 26.11.2006 empfängt die ISV Kailbach das Team aus Günterfürst. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr und die Reserve wird um 12:45 Uhr angepfiffen.



Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


20.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro