WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach legte nach

(bro) (rj) Nach dem Coup in Seckmauern am vorletzten Wochenende legten die Mannen um Marco Flick am Sonntag nach und siegten beim SV Münster verdient mit 2:1.
Bei erneutem "Sauwetter" begann die Partie mit einem Paukenschlag, denn schon nach drei Minuten erzielte Dominik Schmitt das 1:0 für die Freiensteiner. Danach entwickelte sich eine offene Partie, die aber arm an Höhepunkten war. Nach einer halben Stunde brachte sich SR Taub (SG Mörfelden) ins Geschehen, denn zur Verwunderung aller pfiff er einen Strafstoß für Münster. Vorausgegangen war ein harmloser Zweikampf zwischen Markus Klingler und dem Münsterer Torsten Adena, den der Referee als Foul des Gammelsbachers auslegte. Adena ließ sich die Chance nicht entgehen und traf zum 1:1. Quasi mit dem Pausenpfiff schickte der Unparteiische dann Heimspieler Stefan Ohrt zum Duschen (Gelb-Rot). Nach dem Wechsel kam diese numerische Überlegenheit langsam aber sicher für die Blau-Gelben zum Tragen, doch flackerte jetzt wieder das alte Dilemma, nämlich die fahrige Chancenverwertung, auf. So visierte Sebastian Ulrich nur den Pfosten an und mancher Angriff wurde zu überhastet abgeschlossen. Die Heimelf hatte aber in dieser Phase auch nichts zuzusetzen. Man rechnete also an der Seitenlinie mit einem Remis, als der SVG nochmals zu einem Eckball kam. Marco Flick schoss den Ball scharf vors Münsterer Tor, und am kurzen Pfosten stand Andreas Lorenz goldrichtig und nickte die Kugel zum 2:1 ins Netz (88.). Dies war die letzte nennenswerte Aktion und somit hatte das 2:1 für den SV Gammelsbach Bestand, der sich damit weiter Luft im Abstiegskampf verschaffte.

Vorschau:
Am nächsten Sonntag hat man den Tabellenzweiten SG Ueberau zu Gast, bei dem man sich im Hinspiel mit einem 1:6 ein derbe Klatsche einfing. Anstoß ist nochmals um 14.30 Uhr. Vorspiel findet keines statt.

20.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL